X-mas forever

Das haben wir nun davon: Wochenlang haben wir uns in liebevoller Verachtung nur ums Weihnachtsfest geschert – und nun fehlt uns ein echter Knaller für Neujahr. Hollywood lehrt uns: Wenn einem nichts Originelles einfällt, hilft Pathos. Von daher (und das ist wirklich ernst gemeint):

Für den Kaktus Klub war’s ein klasse Jahr, und das hat vor allem mit Euch zu tun. Danke, dass wir wieder für Euch spielen durften – und allen ein schönes Jahr 2016. Wir haben groovige Sachen vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s