Einfach mal wieder „Rebell“ hören

Wir basteln gerade an neuer Musik, haben wir Euch ja schon erzählt. Und: kennt Ihr das? Wenn man gerade etwas Neues vorbereitet, kommt irgendwann der Zeitpunkt der Rückschau. Dann nimmt man das vorige Werk zur Hand, fängt an zu vergleichen. So kommt es, dass wir gerade wieder „Rebell“ hören, unser Mini-Album vom vergangenen Herbst. Und wir wollen uns ja nicht selbst loben, aber ganz zurückhaltend gesagt: Das empfehlen wir Euch auch.

Viel Spaß!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Einfach mal wieder „Rebell“ hören

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s