Eine gute Nachricht, eine schlechte – und noch eine gute

img_3948-2.jpg

Das kommt nach der Überschrift jetzt total überraschend: Wir haben eine schlechte Nachricht für Euch und zwei gute.

Die erste gute: Wir hatten ja mal ganz vorsichtig angekündigt, dass wir noch vor dem Herbst vielleicht und ganz eventuell eine Single rausbringen könnten, möglicherweise. Ein Stück in F-Dur mit 97 beats per minute, mehr hatten wir nicht verraten. Das Stück ist fertig. Und, in aller Bescheidenheit: geil.

Die schlechte Nachricht: Dieses Jahr bekommt ihr es nicht mehr zu hören. Denn wir wollen ja noch a bisserl was anderes rechtzeitig zur Weihnachtszeit fertigstellen, so viel sei jetzt schon mal hier verraten. Weihnachten hat aber einen festen Termin. Die Single nicht. Und weil man auch für eine Single die Werbetrommel rühren muss, damit die bräsige Welt da draußen mitbekommt, dass es bei uns was Frisches zu hören gibt, kostet auch eine fertige Single Zeit. Zum Beispiel, um Beiträge wie diesen hier zu schreiben. Die haben wir aber nicht, wegen unseres Weihnachtsdingsbums. Das muss fertig werden. Muss!

Die zweite gute Nachricht: Das fertige Stück in F-Dur mit 97 beats per minute kommt ja trotzdem, im nächsten Jahr. Und das beste daran: Es kommt nicht allein, sondern zusammen mit weiteren Stücken, die wir bereits vorbereiten.

Mehr sei aber jetzt nicht verraten, damit wir nicht wieder irgendwelche Ankündigungen zurückziehen müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s