Verschlusssache Bonustrack

Hallihallo da draußen an den Rundfunkgeräten! Eigentlich sind wir ja gerade viel zu doll am Mischpult beschäftigt, um hier irgendwelche Blogeinträge zu schreiben. Aber weil wir so lange keinen Zwischenstand von unserem Minialbum verbreitet haben (zuletzt hieß es am 22. April, eins von fünf Stücken sei fertig), wollen wir mal kurz sagen: Drei von sechs Stücken sind nun im Kasten. Also: Fast fertig. Nummer drei ist gerade in der Feinabstimmung, in den kommenden Tagen lassen wir Euch da auch mal reinschnuppern. Nummer zwei bleibt erstmal unter Verschluss.
Denn damit hat es Besonderes auf sich. Die Aufmerksamen unter Euch werden gemerkt haben: Eins von fünf vs. drei von sechs… Na? Ja-haaa! Da ist ein Stück mehr dabei. Aber not for everybody, deuten wir mal an. Und erklären später mehr. Solange heißt es: Verschlusssache Bonustrack. Aber nicht weitersagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s